Holger Effe


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


EW3



Im Sommer 1989 führte die Einsatzwache 3 des Fernmeldeturms ein Spaß-Sportfest durch. Alle Etagen (7., 8., 10. und 11.) waren damals vertreten. Ralph Wegner stellte uns jetzt Fotos dieses Ereignisses zur Verfügung. Fast alle Teilnehmer sind auf den beiden Gruppenfotos zu sehen. Leider gibt es nur wenige Fotos von den eigentlichen sportlichen Geschehnissen.




Team 1: v.l.n.r.: Olaf Schlenk, Wolfgang Leischner, Manfred Koltrowitz, Andreas Gretemeier, Hubert Schumann, Jürgen Schafft,
Rainer Buthmann, Axel Thielsen, Gerhard Ahlf, ... Elshoff, Holger Effe



Team 2: v.l.n.r.: Foto 2: Christian Sowa, Lars Junghänel, Walter Grießhaber, Uwe Schröder, Roman Kaschka, Volker Klatt,
Bernd Stier , ..., ..., Frank Mäcken, Ludger Stossus



Eine der Übungen: Melken



Bevor es auf Mallorca in Mode kam, gab es diese Übung schon längst in Großenbrode.



Walter Grießhaber mit seiner Gattin





Home | Sektor A | Galerien | Gästebuch | Links | Impressum | Site Map


Letzte Aktualisierung am 20. März 2016

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü